Maltas nationale Fluglinie hat ihren Web- und Mobil-Check-In-erweitert – dieser Service wird nun an 17 internationalen Flughäfen angeboten. Ab sofort können Air Malta Passagiere im Web oder mobil einchecken – bei den meisten Destinationen bis zu einer Stunde vor geplantem Abflug.
Air Malta Fluggäste, die diesen Service nutzen, können bis zu 24 Stunden vor Abflug einchecken, ihren Sitzplatz auswählen und erhalten sofort ihre Barcode-Bordkarte. Gepäck kann einfach an den Air Malta „Drop-Off“-Schaltern abgegeben werden.
Der Service ist ab sofort an folgenden Flughäfen verfügbar: Malta, London-Heathrow und Gatwick, Wien, Athen, Sofia, Frankfurt/Main, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Catania, Zürich, Lyon, Genf, Manchester, Moskau-Domodedowo und Marseille. In den kommenden Wochen wird der Service auch an den anderen vier Flughäfen des Air Malta Streckennetzes zur Verfügung stehen - Rom, Mailand, Paris Orly und Charles de Gaulle.
„Dank des Web- und Mobilfunk Check-In können wir Flughafen-Formalitäten vereinfachen, Wartezeiten vermeiden und somit unseren Fluggästen dabei helfen, kostbare Zeit zu sparen. Diese Services bieten unseren Passagieren größtmögliche Flexibilität, um bequem von unterwegs, von Zuhause oder dem Büro einzuchecken. Wir setzen alles daran, unseren Kunden künftig noch weitere verbesserte Dienstleistungen anzubieten“, so Matina Massa, Chief Information Officer Air Malta.
Weitere Informationen finden Sie unter www.airmalta.com/information/check-in